Artikel Kommentare

tria.de » Feste & Feiern, Wohnen & Leben » Osterdeko selber basteln – 3 tolle Ideen zu Ostern

Osterdeko selber basteln – 3 tolle Ideen zu Ostern

In diesem Beitrag wollen wir euch 3 tolle Bastelideen für eine hübsche Osterdeko vorstellen. Es müssen ja nicht immer nur bemalte Ostereier sein.

1. Lustige Ostereier mit grünen Haaren

Gefunden haben wir diese tolle Bastelidee auf Pinterest. Einfach beim nächsten Rüherei oder beim Backen die Eierschalen aufheben und mit Blumenerde füllen. Dann nach belieben Kresse, Ostergras oder was auch immer in der Erde groß ziehen. Wichtig, rechtzeitig aussäen, damit die „grünen“ Haare auch rechtzeitig groß gewachsen sind.

2. Osterkranz mal anders

Die nächste Bastelidee stammt auf dem Laborglasshop (https://www.laborglasshop.de/reagenzglas-osterkranz/a-1010064/). Hierzu einfach den ausgedienten Weihnachtskranz mit neuen kleinen Osterdeko-Accessoires bestücken und dazu ein paar bunte Eier-Kerzen. Besonders witzig finde ich die Idee mit den gefüllten Reagenzgläsern. Hier einfach ein paar Smarties einfüllen und die Kinder haben auch was von der Oster-Dekoration.

Foto: laborglasshop.de

3. Ostereier aus Wolle

Die 3. Bastelidee haben wir für euch bei Youtube in Amandines Oase gefunden. Dort werden schöne Ostereier mit Hilfe von Luftballons und Wolle gezaubert. Eine tolle dekorative Idee und ganz leicht mit Kindern zum selber basteln geeignet. Aber schaut euch das Video doch gern selber an.

Ich hoffe es war für jeden eine kleine Deko-Idee dabei. Jetzt wünschen wir viel Spaß beim selber nachbasteln und ein Frohes Osterfest.

Osterdeko selber basteln – 3 tolle Ideen zu Ostern
1 Votes - 5

Geschrieben von

Veröffentlicht unter: Feste & Feiern, Wohnen & Leben · Etiketten: , , ,

Schreibe einen Kommentar

*

Lösen diese Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.